Oldenburger Pinguin-Brunch 2003 (update)

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Thu Dec 19 2002 - 22:54:27 CET

    Moin,

    ich habe heute uns heute für den Pinguin-Brunch im Zille (in der
    Wallstraße) am 4. Januar angemeldet.

    Die Kosten sind etwas merkwürdig, sieh haben sozusagen
    Frühbucher-Rabatt:

    Wer vor 11:00 Uhr kommt *und* bezahlt, zahlt 7.75.
    Wer nach 11:00 Uhr bezahlt, zahlt 8.75.

    Falls euch ein Euro wichtig ist, denkt bitte selbst daran, früh zu
    bezahlen.

    Wir haben ab 9 Uhr den drei Tische am Fenster, also nicht hinten wie
    im letzten Jahr. Es sei denn, es melden sich noch massiv mehr Leute
    an und sie müssen uns umziehen.

    Ich habe die Website auch aktualisiert. Wer noch brunchen möchte und
    mir noch nicht Bescheid gesagt hat, möge mir bitte bis Silvester eine
    Mail schicken, damit ich noch rechtzeitig die Größe unserer Gruppe
    aktualisieren kann.

    Ten years and still binary compatible.  -- XFree86