Re: Dateien von NTFS kopieren

From: Juergen E. Fischer (fischer@linux-buechse.de)
Date: Mon Dec 02 2002 - 20:22:33 CET

    Moin Andras,

    On Sun, Dec 01, 2002 at 17:44:49 +0100, Andreas Kreft wrote:
    > Nehmen Dateien Schaden, wenn man sie von NTFS auf eine Linux-Partition kopiert?

    Nein, dass sollte eigentlich nicht passieren.

    > Meine Mp3's werden seitdem nicht mehr normal abgespielt, sondern ständig
    > von einem ekeligen hochfrequenten Pfeifen unterbrochen, was extrem auf
    > die Nerven geht - kann das am Kopieren liegen?

    Passiert das nur bei diesen MP3s oder ist das ein generelles Problem?
    Das könnte auch an der Soundkarte(-nunterstützung) liegen. Was hast
    Du denn für eine und wie benutzt du sie (OSS, ALSA, esd, arts...)?

    Jürgen

    --
    Heute kann man ja kaum noch eine AOL-CD aus dem Fenster werfen, ohne
    jemanden zu treffen, der einen SuSE-Karton unter dem Arm trägt.