Re: Probleme mit gcc 2.95

From: Florian Zumbiehl (florz@gmx.de)
Date: Tue Nov 19 2002 - 00:10:49 CET

    Hi,

    > ich habe ein 3 Jahre altes C-Programm, welches sich unter Debian nicht
    > compilieren lässt. Folgende Fehlereingrenzung:
    >
    > #include <asm/system.h>
    [...]

    Schonmal ueberprueft, ob die Zusammenstellung der Include-Files so noch
    stimmt? Wenn ich <asm/system.h> rausschmeisse, kompiliert es bei mir
    in der abgespeckten Version.

    Am besten vielleicht mal alle Include-Files auskommentieren und dann
    mittels gcc -Wall herausfinden, welche tatsaechlich benoetigt werden...

    Gruss, Florian