pci-specifications: 2.1 / 2.2 ????

From: Linus van Geuns (linusvg@gmx.de)
Date: Fri Nov 08 2002 - 21:00:14 CET

    Hallo an alle...

    Linus mal wieder hier. Hat jemand von euch ne Idee, wo ich die
    PCI-SPecs für die Versionen 2.1 und 2.2 oder wenigstens die Changes
    zwischen beiden kostenlos bekommen kann ?
    Ich war auf einigen Seiten und unter anderem natürlich auch auf der
    von der www.pcisig.com und musste feststellen, dass ich einiges an
    Geld locker machen müsste, um mir die SPezifikationen der "open" [!?!]
    industry standards pci 2.1 und pci 2.2 locker machen müsste.
    Da stellt sich mit generell die frage, wie der Name "Special Interest
    Group" zu interpretieren ist !?!
    Naja, ich würde mich über etwas Hilfe freuen...

    --
    Best regards,
     Linus van Geuns                         mailto:linusvg@gmx.de