wieder fli4l..

From: Andreas Kreft (schwertwal@ewetel.net)
Date: Tue Nov 05 2002 - 17:46:46 CET

    Hallo!

    Ich bin mal wieder zu beschraenkt dazu, mein fli4l zu bedienen. Im fli4l-
    Edonkey-Howto steht, man moege die Datei config/base.txt oder
    opt/etc/portfw.sh editieren. Beide Dateien bzw. sogar das Verzeichnis
    (config), in dem die Datei liegen soll, gibt es aber nicht. Wo stecken
    diese Dateien denn? Soll man sie neu anlegen? Und wie aendere ich
    diese Dateien dann? Muss ich ein komplett neues Image schreiben?

    bis dann
    Andreas

    --
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle gleichermaßen.
    			-- W.C. Fields