Re: OpenOffice kmail und mailinglisten

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Thu Oct 17 2002 - 18:41:41 CEST

    Heino Rütemann wrote:
    > Ich bin noch fauler, daher zig Textvorlagen und Textbausteine für obiges
    > Office-Programm, sowie PostgresSQL mit zig1000 eMail-Adressen.
    > Würde lieber beim Stammtisch erscheinen und Bier trinken statt über
    > Büroautomation zu grübeln.

    > Danke für den Tipp, aber s. o.

    Dann generier Dir doch aus der Datenbank die gewuenschte Datei,
    wenn OpenOffice alleine nicht so will wie Du.

    echo "select foo from bar where baz = waz ;" | psql -optionen $db |tr -d '|' head +3 > datei

    sollte Dir das wichtigste liefern.

    The MS-DOS filesystem is nice for removable media.  -- H. Peter Anvin