Re: OpenOffice kmail und mailinglisten

From: Wolfgang Nowak (wuffel@institut.fuer.informationsanarchistik.de)
Date: Wed Oct 16 2002 - 21:01:26 CEST

    Nabend

    On Wed, Oct 16, 2002 at 08:50:57PM +0200, Heino Rütemann wrote:
    > Ich suche schon seit Stunden, wie ich OpenOffice davon überzeugen kann, per
    > mailinglisten generierte emails zu senden. Die Funktionen unter Serienbrief
    > funktionieren. Mails werden laut OpenOffice abgeschickt, landen jedoch ins
    > Nirwana. KMail ist in OpenOffice unter Optionen|Hilfsprogramme|Mailto mit
    > kmail -caption "%c" %i % definiert. Alle möglichen und unmöglichen
    > Einstellungen sind vorgenommen worden.
    > Hoffentlich kennt jemand die richtige Einstellung.

    Leider kenne ich keines der Programme, die Du da erwähnt hast.
    Man kann sich sicherlich auch viel Arbeit machen. Ich bin faul und mach
    lieber sowas wie:
    ##############
    for empfaenger in $(cat mailadressen.txt)
    do
    cat mein.mailtext.txt |mail -s Einladung $empfaenger
    done

    Ja, das cat kann man sparen, das will ich jetzt nicht hören. *g*

    CU

    Wuffel

    --
    #define Lotus_Notes Ansammlung_potemkinscher_Menuepunkte