mal wieder: Hardware zu verschenken

From: schwertwal@ewetel.net
Date: Mon Sep 30 2002 - 12:39:07 CEST

    Moin!

    Wegen unseres Umzuges muß ich mich von meinem gesammelten EDV-Plunder
    trennen. Hauptsache, das Zeug kommt weg, Geld will ich dafür nicht. Als da wären:

    - Olivetti L1 M64 mit zwei Terminals und A3-Drucker, funktionsfähig
    - 3 AT-Gehäuse mit Netzteil, teilweise unvollständig;
      in den Rechnern drin: 386er, 486er und P166MMX; nur Motherboard, evtl. RAM
    - ATI Rage Pro PCI 4MB
    - Goldstar 4x - CDROM
    - 10GB-Festplatte von Maxtor mit einem Knack wech (ähnelt den sterbenden
       DTLA-Platten, was meine hier tut; unter Windows ist sie benutzbar)
    - 2GB-Festplatte von Quantum
    - 512MB- und 270MB-Platten von Quantum
    - FritzCard PCI
    - Microsoft SideWinder Gamepad mit Gameport-Anschluß
    - Miro GDM 1950 19-Zöller; evtl. ist das ein Festfrequenzgerät
    - PIII 450 MHz Slot 1 mit Kühler
    - Unmengen an Kaltgerätekabeln
    - Kabelkiste mit Druckerkabeln und sonstigem Plunder
    - 3 Tastaturen mit DIN-Anschluß
    - ein paar Microsoft-Mäuse mit RS232-Anschluß
    - und noch mehr Schrott, den ich nur grad nicht sehe.

    Allerhöchstens für die FritzCard und den PIII würd ich mich über ne Kiste Weizen oder
    so etwas freuen, der Rest wird verschenkt. Mailt mich bei Interesse einfach an, ich kann
    den Kram auch bei jemandem vorbeibringen. Nur weg damit.. :->

    bis denn
    akreft