Linux-Entwicklertreffen / Essen gehen

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Tue Sep 24 2002 - 20:44:06 CEST

    Moin,

    an diesem Wochenende findet zum siebten Mal bereits das
    Linux-Entwicklertreffen statt. Rund 20 Entwickler treffen sich in der
    Uni in Wechloy im Raum W0-015 (Rechenzentrumstrakt).

    Wir gehen abends (ab ca. 19:00) zusammen in nahegelegenen Restaurants
    essen. Falls jemand Lust hat, mitzukommen, bitte vorher mir Bescheid
    sagen, damit ich kalkulieren kann, ob den Restaurants mitteilen muß,
    daß wir mit mehr Personen als geplant kommen. Die folgenden
    Retaurants habe ich ausgesucht. Treffpunkt ist am besten vorher an
    der Uni.

    Donnerstag, 26. September: Santorini, Ammerländer Heerstraße (griechisch)
    Freitag, 27. September : Rashid's, Schützenweg (indisch)
    Samstag, 28, September : Ali Baba, Ammerländer Heerstraße (orientalisch)

    Testing?  What's that?  If it compiles, it is good, if it boots up, it is perfect.