bios-flasher

From: Linus van Geuns (rmf2mlh@freenet.de)
Date: Sun Sep 08 2002 - 20:08:16 CEST

    hallo @ all...
    ich habe mal wieder ein problem, vielleicht kann mir ja jmd helfen ?
    mein bios-flasher meinte, nach 16 % fertig zu sein und das system
    aufhängen zu können...
    mom bin ich ohne bios und somit auch ohne eigenes system...
    daher suche ich jmd, der einen bios-flasher oder ein mainboard, mit
    dem man meinen bios-chip flashen kann, besitzt und in oldenburg /
    drumherum wohnt.
    Mein Bios-Chip ist ein SST(SSTI) SST49LF020. Er wird mit 3.3 V gelesen
    & beschrieben und ist in der moderneren Bauform gehalten (nicht die,
    die einem Käfer ähnlich sieht). Ich weiß die Bezeichnungen der
    einzelnen Bauformen leider nicht.
    Ich hoffe, dass mir jmd von euch helfen kann,
    Linus van Geuns.