Re: systemabstuerze :-((

From: Siggy Brentrup (bsb@winnegan.de)
Date: Sat Aug 17 2002 - 17:44:20 CEST

    Alexander Duscheleit <alexander@duscheleit.de> writes:

    [...]

    > Da wuerd ich sogar relativ sicher auf ein Speicherproblem tippen.
    > (Hab vor kurzem naemlich auch genau diese Effekte beobachtet bis
    > ich dann meinen Speicher ausgetauscht hab)
    >
    > Schau die vllt auch mal pas Programm memtest86 an.

    Kann ich nur voll bestaetingen, bei der Party in Minden wollte ich auf
    dem kleinen Lini ne woody installieren, lief aber staendig in
    Probleme.

    Memtest86 meckerte heftigst ueber den Riegel. Zuhause habe ich ihn
    gegen einen Infineon ausgetauscht und siehe da, auf magische Weise
    waren alle Probs verschwunden.

    * Siggy

    --
    Siggy Brentrup - bsb@winnegan.de - http://oss.winnegan.de/