Re: systemabstuerze :-((

From: Alexander Duscheleit (alexander@duscheleit.de)
Date: Sat Aug 17 2002 - 14:13:42 CEST

    Hallo Florian,

    * Florian Zumbiehl <florz@gmx.de> [17-08-02 13:46]:
    > Hallo Martin,

    > Da Du es nicht explizit erwaehnst: Hast Du auch schonmal den Speicher
    > getauscht oder zumindest getestet?

    Da wuerd ich sogar relativ sicher auf ein Speicherproblem tippen.
    (Hab vor kurzem naemlich auch genau diese Effekte beobachtet bis
    ich dann meinen Speicher ausgetauscht hab)

    Schau die vllt auch mal pas Programm memtest86 an.

    Gruss, Alex

    --
    registered Linux user #276860
    I just found out that the brain is like a computer.