Re: Was wird aus potato?

From: Siggy Brentrup (bsb@winnegan.de)
Date: Thu Jul 25 2002 - 23:11:59 CEST

    Martin Schulze <joey@infodrom.org> writes:

    [...]

    > Btw. sich ein CD-Set von Lehmanns zu kaufen, hat bisher auch nicht
    > geschadet. Dann hat man gleich alles parat und zeigt Lehmanns
    > zudem, dass Debian wichtig ist.

    Ich bin spaetestens am 02.08. wieder in HH und werde sicher bei
    Lehmanns am Hauptbahnhof reinschauen. Wer ein Debian 3.0 set von
    Lehmanns moechte, melde sich bitte bei mir. Wenn genuegend viele
    zusammenkommen, kriegen wir nen besseren Preis.

    > Alternativ kann natuerlich auch jeder andere Distributor genommen
    > werden, wie Linuxland, Ixos, Schlittermann, Liniso etc. pp.

    Gruesse
      Siggy

    --
    Siggy Brentrup - bsb@winnegan.de - http://oss.winnegan.de/