ping !

From: Linus van Geuns (rmf2mlh@freenet.de)
Date: Fri Jun 28 2002 - 16:06:49 CEST

    hi all...
    also, da ich schon nen paar tage nix von euch gehört habe, sende ich
    mal nen ping an die liste ;)
    aber,was ich eigentlich fragen wollte:
    da ich meinen router aufrüsten und zusätzlich noch als lokalen
    file- und webserver nutzen will, wollt ich mal fragen, ob von euch
    noch jmd "ältere" hardware oder teile davon rumliegen und möglichst
    günstig abzugeben hat.
    ich suche :
        1 ATX Netzteil (min. 200 W)
        1 ATX Gehäuse (gerne ein kleines)
        1 Prozessor SuperSockel7 oder
        1 Prozessor min. PII-niveau + board
        ? alte DIMM-Riegel, auch fehlerhafte...
        1 Festplatte, zuverlässig und möglichst leise (IDE)

    also, wenn ihr sowas rumliegen habt oder nen komplettrechner der
    PII-Niveau ist, dann meldet euch bitte...

    Linus.