Re: LinuxTag 2002 in Karlsruhe

From: Christian Wenke (christian.wenke@offis.de)
Date: Thu May 30 2002 - 12:58:09 CEST

Moin moin,

mein potentieller Fahrer kann am Fr. nicht fahren, wenn er fährt, dann auch
nur eine Tour selber, die andere müsste wer anderes übernehmen, ich hab
dummerweise noch keinen Führerschein.

Ich würde gerne aber am Freitag (07.06.02) fahren, nachts los, pünktlich da,
abends noch was essen und wieder zurück. Wer hätte denn jetzt noch daran
interesse und kann fahren, evtl. besorgen wir uns dann einen Mietwagen oder
so.

Oder wir fahren am WE, evtl. können wir dann beide Tage (Sa und So) nutzen.

Noch ~1 Woche bis zum LT... es eilt ein wenig :)

Gruß,

        Christian

--
Christian Wenke