Re: LinuxTag 2002 in Karlsruhe

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Mon May 06 2002 - 23:46:18 CEST

Christian Wenke wrote:
> Bei der Gelegenheit will ich hier auch noch loswerden, dass es natürlich auch
> sinnvoll wäre zu wissen, an welchem der Tage Ihr da bevorzugt hinwollt.
>
> [ ] Do.
> [ ] Fr.
> [ ] Sa.
> [ ] So.
>
> Ich schreibe hier bewusst auch Do. und Fr. hin, auch wenn einige da arbeiten
> müssen. Vielleicht wäre ja jemand bereit einen Tag Urlaub zu nehmen oder
> bekommt den Tag als 'Fortbildung' durch :)

Als Entscheidungshilfe hier noch ein paar sinnvolle URLs:

Business-Kongress:

    http://www.linuxtag.org/2002/deutsch/showitem.php3?item=227&lang=de

Freier Kongress:

    http://www.linuxtag.org/2002/deutsch/showitem.php3?item=390&lang=de

Liste der Aussteller:

    http://www.linuxtag.org/2002/deutsch/showitem.php3?item=221&lang=de

Ausstellende Projekte:

    http://www.linuxtag.org/2002/deutsch/showitem.php3?item=292&lang=de

Workshop-Programm der Projekte:

    http://www.linuxtag.org/2002/deutsch/showitem.php3?item=293&lang=de

All language designers are arrogant.  Goes with the territory...
	-- Larry Wall