Re: LinuxTag 2002 in Karlsruhe

From: Andreas Kreft (der_admiral@gmx.de)
Date: Mon May 06 2002 - 23:43:05 CEST

Urrrr.. ein Bus fuer 25 Mann duerfte fuer die Strecke (~1100km hin/zurueck)
teuer werden. Abgesehen davon: Allein schon mit dem Auto brauche ich
ungefaehr, bei wenig Verkehr und ohne Raserei, ca. 6 Stunden (mit Pause) nach KA;
wenn ich heize wie nix gutes und nicht anhalte, schaffe ich es in 4 1/2 Stunden
- wen nichts auf den Straßen los ist. Mit einem Reisebus
(Durchschnittsgeschwindigkeit ~70km) dürftet ihr zwischen sechs und acht Stunden dauern. Was
bedeuten wuerde: 24 Uhr Abfahrt in OL, 8 Uhr Ankunft in KA, 16 Uhr Abfahrt in KA,
24 Uhr Abfahrt in OL. Da wird ein Busunternehmen zwei Fahrer berechnen, was
den Preis nochmal kraeftig in die Hoehe treibt. Ich glaube nicht, dass sich
das sinnvoll machen laesst, wenn man am naechsten Tag arbeiten muss bzw. ob
die Bahn bei 20 Personen nicht sowohl schneller als auch preisguenstiger ist.

bis denn
akreft

--
- - - -
In the first place, God made idiots; this was

GMX - Die Kommunikationsplattform im Internet. http://www.gmx.net