LinuxTag 2002 in Karlsruhe

From: Christian Wenke (christian.wenke@gmx.de)
Date: Mon May 06 2002 - 20:24:12 CEST

Moin moin,

In der Zeit vom 6. - 9. Juni 2002 (Do. - So.) findet in Karlsruhe der grosse
europäische LinuxTag [1] statt.

  1. http://www.linuxtag.org/

Wer hätte Interesse gemeinsam mit anderen dort hinzufahren? Wir würden,
vorrausgesetzt es kommen genügend Leute mit, einen Kleinbus mieten und uns
die Kosten aufteilen. Wieviel so ein Bus kosten würde kann ich zur Zeit noch
nicht sagen, ich denke da erst einmal an so einen Bus für ~25 Leute, z.B. von
Müller oder so. Ich möchte nur erst einmal das Interesse abschätzen.

Gruß,

        Christian

Christian Wenke <christian.wenke@gmx.de>
Beentweg 20