Re: Rege Beteiligung am Stammtisch

From: formorer@localhost.infodrom.org
Date: Mon Apr 15 2002 - 16:37:00 CEST

Zitiere Ralf Springwald <Springwald@t-online.de>:

> Bond:
> >
> Wobei noch zu benerken wäre, dass der Initiator beim Stammtisch in
> letzter Zeit selten zugegen war. Ok, er ist viel für Debian tätig, und
> sein Studium, welches Semestes war es noch ... Oh ich habs vergessen
Ich wäre sicher gerne gekommen doch leider hatte ich den Tag Wache.
Ich bin sehr daran interessiert den Stammtisch aufrecht zu erhalten doch leider
gibt es bei mir immer Probleme mit meinen Arbeitgeber (Marine) sollten
irgendwelche nicht öffentlichen Veranstaltungen sein wär ich gerne auf der
Einladungsliste. Ausserdem könnte ich so ein oder zwei Vorträge halten.
z.B. CD Brennen (Schwerpunkt CDRDAO, CDTEXT), Perl, Debian, Lotus Domino Server
unter Linux usw.

mfg Alexander "formorer" Wirt