Re: Rege Beteiligung am Stammtisch

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Mon Apr 15 2002 - 08:43:55 CEST

Ralf Springwald wrote:

> Wobei noch zu benerken wäre, dass der Initiator beim Stammtisch in
> letzter Zeit selten zugegen war. Ok, er ist viel für Debian tätig, und
> sein Studium, welches Semestes war es noch ... Oh ich habs vergessen ...

Eine kleine Richtigstellung:

  Die Ehre des Initiators wird nicht mir zuteil.

  Der Initiator des Oldenburger Linux-Stammtisches ist Georg Basse,
  der sich schon seit mehreren Jahren davor drückt, regelmäßig zu den
  Stammtischen zu erscheinen. Er ist sogar aus Oldenburg geflüchtet,
  angeblich um zu arbeiten und Geld zu verdienen... Ein schlechter
  Mensch ist Georg dadurch eigentlich auch nicht geworden.

  Ich bin nur der Depp, der die monatlichen Einladungen verschickt -
  was ich bestimmt einstellen werde, wenn von mir dadurch verlangt
  wird, daß ich selbst auch die Zeit für die Stammtische finde und
  selbst vorbeikomme - und der sonst auch einiges an Blödsinn
  anstellt, um GNU/Linux weiterzubringen und darüber zu informieren.

Beware of bugs in the above code; I have only proved it correct,
not tried it.  -- Donald E. Knuth