Re: Rege Beteiligung am Stammtisch

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Sat Apr 13 2002 - 09:23:32 CEST

Ralf Springwald wrote:

> Wobei noch zu benerken wäre, dass der Initiator beim Stammtisch in
> letzter Zeit selten zugegen war. Ok, er ist viel für Debian tätig, und
> sein Studium, welches Semestes war es noch ... Oh ich habs vergessen ...

War das ein Angriff gegen mich? Ich fuehle mich auf jeden Fall von
Dir dadurch schwer beleidigt! Ich kann gerne alles, was zum Stammtisch
gehoert, sofort einstellen.

Willst Du mir vorschreiben, dass ich bei allen Stammtisch-Treffen
zugegen sein muss? Sorry, ist nicht. Wenn's nicht ohne mich
funktioniert, sehe ich nicht ein, dass ich mich so stark reinhaenge,
dass andere Dinge darunter leiden. Du solltest selbst am besten
wissen, dass man sich nicht teilen kann und Prioritaeten setzen
*muss*.

Beware of bugs in the above code; I have only proved it correct,
not tried it.  -- Donald E. Knuth