Re: Rege Beteiligung am Stammtisch

From: Ralf Springwald (Springwald@t-online.de)
Date: Sat Apr 13 2002 - 02:05:54 CEST

On Fri, Apr 12, 2002 at 10:42:45PM +0200, Rene Wagner wrote:

> Warum denn "nicht oeffentlich" ?
>
> Rene
>
> --
> Experience is what you get when you didn't get what you wanted.

Einfach darum, weil ich dann weiss, wen ich eingeladen habe und wessen
Zusage ich habe. Ich denke, jeder der sich mit Linux beschäfftigt, weiss
wie er damit umzugehen hat. Somit sind öffentliche Treffen eher eine
Farce. Ich weiss nicht wer um 19:00 Uhr bereits vergeblich gewartet hat,
aber ich bin der Meinung, wie Linuxtage sterben auch die Stammtische
dahin, wenn nicht einige Leute ihn mit eigenem Engagement aufrecht erhalten.

Deine Projekt mit dem LCD fand ich Spitze, und hoffe, dass eine
neue Generation von "neuen" Linuxanhängern nachwächst. Im Augenblick
habe ich allerdings das Gefühl, das dies nicht der Fall ist!

Auf ein Neues! Wir wollen nicht aufgeben! Wie heist es bei James Bond:
"Der Morgen stirbt nie".

--
Gruß
Ralf Springwald