Neukauf: USB Scanner m. DIA für SANE

From: Carsten Vogel (lego@wh10.tu-dresden.de)
Date: Mon Mar 25 2002 - 21:11:02 CET

Dresden, den 25. März 2002

Moin öss'm Östen,
mich gibt es noch - und linuxiger denn je. Der Debianspiegel steht bei
mir nämlich quasi "um die Ecke".
Damit ich aber Linux als einziges booten kann, brauche ich Deine
genau DEINE Hilfe!

Also,
ich brauche für meine Fotoarbeiten einen guten Scanner mit
Diaaufsatz/Durchlichtaufsatz für 35mm-Negative.

Sane sagt: Epson gut, Canon schlecht.

Was kannst Du mir für Tips geben?
Welchen USB/Dia-Scanner betreibst du mit Erfolg unter Debian ?

Alle Anregungen/Erfahrungen -auch kurz- sehr willkommen.

Komm' schon Du must nur "reply"-drücken. Dauert eine Minute und hilft
mir ungemein.

Danke ! =0)

Alles Gute,
Carsten aus Dresden