Re: nix *.php3 auf localhost?

From: Christian Wenke (christian.wenke@gmx.de)
Date: Sun Mar 17 2002 - 22:39:43 CET

Am Sonntag, 17. März 2002 22:25 schrieb Christian Weerts:
> Moin,
>
> ich versuche hier gerade meinem Indianer beizubringen das er auf *.php3 und
> *.php horchen soll. Folgende Einträge habe ich dafür in der httpd.conf
> stehen:
> <schnipp>
> <IfModule mod_dir.c>
> DirectoryIndex index.html index.htm index.php index.php3
> index.shtml index.cgi
> </IfModule>
> </schnipp>
>
> Standardmäßig habe ich php4 installiert, nur hört Apache dann nur auf
> [...]

Vielleicht hilft Dir das hier:

aus der /etc/apache/srm.conf:

# For example, the PHP3 module (a separate Debian package)
# will typically use:
AddType application/x-httpd-php .php3
#AddType application/x-httpd-php3 .phtml
#AddType application/x-httpd-php3-source .phps

Das sollte dem Indianer sagen, dass er für *.php3 den handler für
application/x-httpd-php beutzen soll, also PHP ausführen soll...

Gruß,

        Christian

Christian Wenke <christian.wenke@gmx.de>
Beentweg 20