nix *.php3 auf localhost?

From: Christian Weerts (christian@familie-weerts.de)
Date: Sun Mar 17 2002 - 22:25:44 CET

Moin,

ich versuche hier gerade meinem Indianer beizubringen das er auf *.php3 und
*.php horchen soll. Folgende Einträge habe ich dafür in der httpd.conf
stehen:
    <schnipp>
        <IfModule mod_dir.c>
            DirectoryIndex index.html index.htm index.php index.php3
            index.shtml index.cgi
        </IfModule>
    </schnipp>

Standardmäßig habe ich php4 installiert, nur hört Apache dann nur auf *.php.
Die Änderung wie oben dargestellt bringt da nix.

Das Module für php3 habe ich in der httpd.conf auskommentiert und ist auch
physikalisch nicht vorhanden. Es sei denn ich installiere php3, dann springt
aber php4 wieder über die Klinge!

Bevor ich es versuche wollte ich nur von Euch wissen, ob sich die beiden
Module (php3 und 4) miteinander vertragen, wenn sie beide vorhanden und in
der httpd.conf geladen werden?

Falls nicht, würde ich php3 installieren, das Modul sichern, dann php4
installieren, und danach das Modul von php3 zurückschreiben.

Oder gibt es einen anderen Weg?

Gruss,
        Christian

--