Re: Adapter für Smart Card

From: Rene Wagner (reenoo@gmx.de)
Date: Wed Mar 13 2002 - 23:41:26 CET

Hallo!

Am Don, 2002-03-14 um 00.09 schrieb Ralf Springwald:
> Nochmals vielen Dank für Deine Vorführung Deines lcdproc bei unserem
> letztem Stammtisch letzte Woche Freitag . Hier der versprochene Link
> für den SmartCard-Adapter:

Emm... CompactFlash, oder?

> http://www.esskabel.de

Ja vielen Dank!!!!

Ich werde das aber fuer meine Demo-Kiste wohl lassen, da die Anzahl
der Schreibzugriffe recht begrenzt ist, ich das Teil aber zur
Entwicklung brauche (nur Testen, Compilieren auf 'nem ausgewachsenen
 Rechner).

Es gaebe da ja aber noch andere Projekte ... ;)

> Ich hoffe trotz der "starken" Beteiligung von uns, werden wir noch mal
> etwas von Dir hören und Deinem lcdproc!

Aber sicher doch :)
Wenn sich denn mal eine groessere Anzahl Interessenten findet,
koennt Ihr Euch auch ruhig mal bei mir melden.

In diesem Sinne,

Rene