Re: Auch Notebook

From: Wolfgang Nowak (wn@lux.vrg.de)
Date: Tue Mar 12 2002 - 14:29:11 CET

Tach.

On Tue, Mar 12, 2002 at 08:03:45AM +0100, Andreas Kreft wrote:
> Debian-Disketten-Images auf Floppys zu schreiben, nur das durfte ich bei

Igitte, Disketten. Auf meinem schleppi hatte ich ne ähnliche Situation,
die ganze Festplatte war vom bösen Imperium occupiert, doch da nahte der
Retter in Gestalt von loadlin...

Du nimmst die CD unter <ZENSIERT> in Betreib, wühlst Dich in das Verzeichnis
"install", buddelst Dir da die boot.bat aus und alles sollte gut werden.

*sirrrflutsch* und wech mit dem Müll.

CU

Wuffel

--