Re: ECS K7S5A

From: Linus van Geuns (rmf2mlh@web.de)
Date: Sun Feb 17 2002 - 19:18:52 CET

bist du sicher, dass das am board liegt ?
wurde der brenner vorher sicher im udma-modus angesprochen?
ich habe gehört, dass einige leute probleme mit dem sis735 untert
win2k/xp haben...da wird dann berichtet, dass der zweite ide-kanal
sich nicht im u/dma-modus fahren lässt.
allerdings ist das auch nicht bei allen so.
hast du es schonmal mit einem bios-update auf die neueste version
versucht?
(tipp: so wie das board ausgeliefert wird, hat es probleme unter
win2k/xp auf diskette zu schreiben!!!)
also solltest du das bios noch nicht upgedated haben und unter
win2k/xp arbeiten, solltest du lieber dos oder linux starten und das
bios so auf die diskette schreiben.
ich selber habe nur das problem, dass ich schon geschildert habe.