Re[2]: insmod: mmx-memcpy

From: Linus van Geuns (rmf2mlh@web.de)
Date: Sat Feb 16 2002 - 22:54:19 CET

nein,
auch oldconfig hilft nichts....
entweder liegt das problem auf modul-seite, obwohl icha auch die mit
oldconfig neu übersetzt habe...
oder der kernel kommt mit den neuen sse-registern des "morgan" (duron
>1GHz (aka "Palomino" -> athlon xp) durons nicht klar und stellt die
>mmx_memcpy-optin falsch ein oder aus...
oder irgendetwas anderes läuft bei der erkennung der cpu schief, denn
die .o-datei ist auch vorhanden...
mit cat /proc/cpuinfo ziegt er bei flags aber auch alles nötide an
(mmx, mmxext, 3dnow!, 3dnow!ext, sse...)
also, ich bin mit meinem latein mehr als am ende *heul*...
dabei dachte ich , dass linux als letztes betriebssystem mit nem neuen
prozi probleme macht, sogar win2k hat die umstellung auf neues board &
prozi mit ein paar vorkehrungen überstanden...
*heul*