Re[2]: insmod: mmx-memcpy

From: Linus van Geuns (rmf2mlh@web.de)
Date: Sat Feb 16 2002 - 21:51:53 CET

hm,
das ist für mich noch nen bwsichen zu hoch...
wann ist der nächste linux-stammtisch ?
dann werde ich versuchen mein system mal mitzuschleppen...
also, muss die .o-datei nachm kompilieren im selben verzeichnis wie
die .c liegen ?
was sagtest du? make clean und macke oldconfig bzImage ???
das werd ich nomma probieren...