Re: Windowmaker

From: Udo Müller (info@cs-ol.de)
Date: Sat Jan 12 2002 - 21:37:01 CET

Hallo Armin,

* Armin Kobs <armin.kobs@ewetel.net> [12-01-02 21:20]:
> Tach auch.
>
> Arbeitet jemand mit dem Fenstermanager "Windowmaker"? Wie kann ich,
> ähnlich wie bei KDE rechte Maustaste und dann neue Anwendung anklicken,
> eine neue Anwendung bei Windowmaker auf der Oberfläche anlegen. Das
> Gehangel durch die Menüs ist echt lästig.

Dafür gibt es zwei Wege:
1. Anwendung starten. Dann das Icon / Quadrat, welches dann unten
entsteht, ans Dock ziehen, bis eine weiße Markierung erscheint.
Dann losladden.
2. Falls nach Start der Anwendung kein solches Icon / Quadrat
erscheint, Rechtklick auf das Fenster, Eigenschaften,
Weiterführende Optionen, Application Icon emulieren. Programm
beenden, neu starten und weiter nach 1. verfahren.

> Geht das überhaupt?

Sicher :) Ist ja der, in meinen augen, Beste Windowmanager.

Gruss Udo

--
ComputerService Müller |  You want my PGP-Key?  |     Key: 0xAD0EEC22
Kaspersweg 11a         | mail  -s "get pgp-key" |  Tel: 0441-36167578