Re: Problem nach dist-upgrade [christian@familie-weerts.de]

From: Michael (charlysnews@gmx.de)
Date: Thu Jan 10 2002 - 00:08:48 CET

Hi,

ich habe leider nicht den ganzen Tread verfolgt, aber Dein Problem hatte
ich erst gestern. Trage mal in die /etc/hosts auf dem Rechner auf den Du
Dich connecten moechtest die IP Adresse des entsprechenden Clients/Hosts
ein. Dann sollte Verbindung klappen. Fall es immer noch nicht geht,
koenntes es noch an SSH1/SSH2 liegen. Das kannst Du folgendermassen
loesen:

$ ssh -1 (oder -2) user@rechneraufdenichmoechte

Hoffe damit klappt es...

Michael