Re: ext2fs mit win2k mounten ???

From: Roland Marcus Rutschmann (Rutschmann@gmx.de)
Date: Mon Jan 07 2002 - 09:43:09 CET

Am Samstag, 5. Januar 2002 11:48 schrieb Linus van Geuns:
> thx,
> habe das tool gefunden und es funzt auch :D
> write-support brauch ich ja nicht...
> aber die entwicklung des generellen treibers interessiert mich ja noch
> mehr...mal schaun, was ich im netz so dazu finde...
> naja, also thx@all..
> linus.

Hi,

für OS/2 gibt's einen Treiber, der auf den emx Erweiterungen aufsetzt. Die
haben z.B. emacs unter Win9? erlaubt. Ich weiß nicht, inwieweit das auf win2k
Portierbar ist.

Wenn Du also selbst was basteln willst, könntest Du mal unter
http://www.abyte.de/os/os2ifs.htm nachsehen.

Gruß,

Roland

Roland Marcus Rutschmann <Rutschmann@gmx.net>