Letzte Erinnerung: Pinguin-Brunch am Samstag

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Wed Jan 02 2002 - 00:15:26 CET

Moin!

Bisher haben sich 11 Personen für den Brunch am Samstag im Café Zille
in der Wallstraße angemeldet. Falls noch jemand mitkommen möchte, der
sich bisher noch nicht bei mir angemeldet hat, bis ca. 15 Uhr (heute)
nehme ich noch Anmeldungen an. Wer später kommt, mit dem spielen wir
Reise nach Jerusalem... :)

Ab 9 Uhr morgens kann gefrühstückt werden, wer später kommen möchte,
kann das gerne tun. Das Brunch endet im Zille immer um 14 Uhr, bis
dahin haben wir also Zeit, das Buffet zu plündern.

Siehe auch: http://oldenburg.linux.de/Infos/pinguin-brunch.html

Computers are not intelligent.  They only think they are.