Webbrowser

From: Armin Kobs (armin.kobs@ewetel.net)
Date: Wed Dec 26 2001 - 15:37:33 CET

Moin,

jetzt nach zähem Kampf mit meiner neuen AVM Fritz!Card PCI V2.0 habe ich
die Hardware endlich am laufen.Als /root kann ich mich jetzt per pppd
über meine Hardware und xterm auf dem Server meines ISP einloggen. Aber
die Webbrowser Netscape, Opera, Mozilla und Konqueror verweigern ihren
Dienst und teilen mir ständig mit, daß sie die Startseite nicht finden.

Wie verbinde ich jetzt einen Webbrowser mit pppd damit ich endlich über
mein SuSE Linux 7.3 im Internet surfen kann und vor allen Dingen wie
mache ich das als angemeldeter User und nicht als /root?

Ich habe schon den Befehl pppd nach /bin verschoben:geht nicht! Habe die
Dateirechte mit chmod von SGID nach executable und umgekehrt verändert,
geht nicht. In den Hilfe-Seiten der Browser steht auch nix.

Hat da jemand vielleicht einen guten Tip, denn dann kann ich endlich
W****** von meinem Rechner runterwerfen.

In dem Sinne

Frohes Fest und Guten Rutsch von

Armin