Re: spams

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Wed Nov 28 2001 - 09:04:30 CET

Michael Lück wrote:
> Hi,

> ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> an meiner Adresse, die ich jetzt angegeben habe liegt es
> nicht:
> Diese Adresse benutze ich nur zum Posten in Newsgroups.
> Alles was an diese Adresse geht, wandert ungelesen in den
> Müll.

Auch eine Moeglichkeit, mit dem Problem umzugehen...
Wahrscheinlich recht effektiv. Die gleiche Policy solltest
Du fuer Mailing-Listen nehmen (hast Du ja hier auch), da auch
sie oeffentlich im Web archiviert werden.

> Die Spam, die ich bekomme, geht an die Adresse, mit der ich
> mich in die Liste eingetragen habe.

Ah, jetzt verstehe ich die urspruengliche Frage erst. Ich kann Dir
versichern, dass ich die Liste nicht wissentlich an einen Spammer
weitergegeben wurde.

GNU GPL: "The source will be with you... always."