PDF aus StarOffice Folien

From: Roland Marcus Rutschmann (Rutschmann@gmx.de)
Date: Fri Nov 23 2001 - 11:03:03 CET

Hi,

ich mache ganz gerne Presentationen mit Staroffice unter Linux, die ich
hinterher in eine ps-Datei drucke und dann mit ps2pdf in eine PDF-Datei
verwandele.

Leider habe ich großes Problem. Die Presentationen sind meist landscape aber
ich kriege es nicht hin die Pdf-Datei im Landscape Modus mit acroread zu
betrachten und mit gv leidet die Qualität.

Was ich schon probiert habe:

Alle möglichen Optionen mit ps2ps:
Im Acrobat reader unter File->Page Setup Landscape einzutragen.

Das kann doch nicht so schwer sein? Hat jemand Erfahrung mit so was?

Gruß,

Roland

Roland Marcus Rutschmann <Rutschmann@gmx.net>