Re: Druckproblem

From: Christian Wenke (christian.wenke@gmx.de)
Date: Sat Nov 17 2001 - 10:39:57 CET

Am Samstag, 17. November 2001 12:25 schrieb Christian Weerts:
> * Thomas Strathmann <thomas@tstrathmann.de> [011117 00:06]:

> Bringt leider auch nix.

> Ich benutze hier übrigens einen HP DeskJet 540 mit dem hpdj550c treiber aus
> magicfilter.

Einige HP DeskJets können leider nur bis 18mm vor dem Seitenende drucken.
Liegt die Fusszeile in deinem Dokument vielleicht in diesem nicht
bedruckbaren Bereich? Ich habe selbiges Problem nämlich mit einem DeskJet
690C, so dass ich das Seitenlayout dementsprechend anpassen muss, damit alles
aufs Papier kommt. Alternativlösung is da nur nen anderen Drucker
(non-HP-DeskJet) zu benutzen.

Gruß,

        Christian

Christian Wenke <christian.wenke@gmx.de>