Re: Druckproblem

From: Thomas Strathmann (thomas@tstrathmann.de)
Date: Sat Nov 17 2001 - 01:06:17 CET

Hallo,

> ich habe das Problem, das ich mit Latex erzeugte Dokumente zwar als
> .dvi-file ansehen kann, aber sobald ich sie mit dvips auf dem
> Standarddrucker ausgebe, fehlt die Fusszeile.

Hast du mal versucht, die Papiergröße direkt an dvips zu übergeben wie bei

$ dvips -t a4 foo.dvi -o foo.ps

? Ich bin mir nicht sicher, ob es da war, aber ich hatte auch mal ein
ähnliches Problem. Anscheinend greifen nicht alle Programme auf diese
Einstellungen bzw. die libpaper zurück oder kommen mit einer kaputten
Standardkonfiguration.

Gruß,
Thomas

--
Thomas S. Strathmann			http://pdp7.org
Lisp - Because today is the car of the cdr of your life