Server died whyle ready

From: Martin Bruns (Martin.Bruns@ewetel.net)
Date: Thu Nov 15 2001 - 23:13:18 CET

Ich gehe per ssh auf meinen "Großrechner" auf dem ebenfalls ein X-Server läuft.
(Suse 7.0)

Dann starte ich dort meine Programme z.B. kmail &

Das läuft auch relativ gut. Ich bin nur noch nicht dahinter gekommen, warum
einige Programme beim Verlassen die ssh Verbindung gleich mitkillen.
Bei einigen Programmen passiert das beim Klick auf das Kreuz, bei anderen
wieder nicht.

Einige kann ich per Datei/Verlassen verlassen ohne Ende der Verbindung, andere
wiederrum nicht.

Bei dem Programm kfm & erhalte ich -auch nicht immer - die Meldung
Server Died whyle ready.

Bei kpanel kommt die Aussage Max Entries=25

Wer kann mir dazu Aussagen machen?

Schon jetzt besten Dank im voraus!