Hamburger Computer Tage 2002

From: Wolfgang Nolte (wolfgang.nolte@nmmn.com)
Date: Tue Nov 13 2001 - 13:09:54 CET

An alle Interessierten,

vom 24.01.2002-27.01.2002 finden in Hamburg die Hamburger Computer Tage
2002 statt.

Da wir einen grossen Stand gebucht habe [Codename: Linux-Pavillion], hat
die Messeleitung einen Teil des Standes als freie Beratungsecke
definiert und wir stellen diesen Bereich kostenlos zur Verfuegung; d.h. es
koennen interessierte, engagierte und neutrale Beratungen stattfinden. Diese
Beratungsecke ist ->kostenfrei<-. Die Teilnahme ebenfalls.

Wichtig ist die Open Source Software Solution Beratung; firmenneutral,
unabhaengig, non-profit consulting u.s.w.

Ihr koennt Linux erklaeren oder Gimp oder GNOME oder Debian oder...

Ebenfalls besteht die Moeglichkeit an Vortraegen teilzunehmen oder
selbst Vortraege zu halten. z.B. KDE Vortrag.

Bitte diesbezuegliche Vorschlaege an meine eMail-Adresse senden.

Wer Lust hat daran teilzunehmen, der/die moege sich mit mir in
Verbindung setzen.

Mit freundlichen :-)

Wolfgang Nolte

--