externer SCSI-Brenner

From: MOhe@pdv-online.de
Date: Mon Nov 12 2001 - 10:09:53 CET

hi,

hat jemand fuer folgende situation einen loesungsvorschlag?

ich habe hier fuenf rechner stehen, zwei linux-buechsen(beide x386: ein
server,
eine workstation), zwei macs und einen os/halbe rechner. alle haben
scsi-interfaces.

nun nenne ich auch einen externen scsi-brenner mein eigen. da mein server
und meistens
auch die ws 7x24 h uptime sind, kann ich den brenner defacto nich an den
linux-kisten
betreiben(der brenner muesste beim booten, angeschlossen und angeschaltet
sein; ein entfernen
des brenners nach dem booten bringt auch probleme).

wie kann ich den brenner den linux-buechsen ohne laetiges rebooten
verfuegbar machen?

Mit freundlichen Grüßen

 Michael Tepperis-von der Ohe

Michael Tepperis-von der Ohe Logica-pdv