WG: Petition an Präsident Bush

From: Tschannen Hp. Informations- und Datensicherheit (info@tschannen.ch)
Date: Sat Sep 15 2001 - 13:51:50 CEST

An: linux-stammtisch@infodrom.north.de

Grüezi

Weil die furchtbaren Ereignisse der zu Ende gehenden Woche uns alle so sehr berühren, erlauben wir uns, das untenstehende E-Mail an Sie weiterzuleiten.

Um solche Katastrophen in Zukunft wenn irgendwie möglich vermeiden zu können, muss man sich auch fragen: Welche Kette von Ereignissen hat dazu geführt?

In diesem Fall gehört auch die Analyse dessen dazu, was man erfährt, wenn in Suchmaschinen wie z.B. google.com die Kombination "cia"+"taliban" eingegeben wird. Ein Beispiel: http://rawa.hackmare.com/cia-talib_de.htm

Der Direktor der CIA von 1976 bis 1980 hiess George Bush, der Vater des jetzigen Präsidenten: http://bushlibrary.tamu.edu/biographies/president/bio.html

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Wochenende.

Hanspeter Tschannen

Hallo zusammen

Eine Friedens-Petition an George Bush ist auf dem Internet unter http://www.findefux.de/petition/german/index.php3 in deutscher Sprache vorhanden und ich habe mich eingetragen.

Ich hoffe, dass möglichst viele von Euch dasselbe tun werden. Selbst wenn Präsident Bush persönlich diese Petition nicht ernst nehmen sollte, so ist es doch zumindest eine geballte Ladung an Energie. Und ich weiss aus eigener Lebenserfahrung, dass sie wirkt.

Ganz wichtig scheint mir dabei zu sein, dass wir diese Petition NICHT aus Angst unterschreiben, sondern aus Liebe zur Menschheit. Wenn wir Angst-Energie in die Welt setzen, erreichen wir das Gegenteil. Denn Angst ist das Gegenteil von Liebe.

Bei aller Trauer und Betroffenheit, die wir sicher alle empfinden: Wir dürfen nicht Gleiches mit Gleichem vergelten, sonst hört dieser Kreislauf niemals auf.

Herzliche Grüsse
Katharina Kaeser

katharina.kaeser@cibasc.com