ADSL mit Potato !?

From: svarbeit (svarbeit@t-online.de)
Date: Mon Aug 27 2001 - 22:48:00 CEST

Moin !

Gruß an alle; besonders an die, die ich mit meiner Abwesenheit enttäuschte !
(Joey, Christian, Martin, Florian) !

Ich nutze immernoch "Potato", ich hoffe daß man das noch "darf" :)

Nach dem Buch von Peter Ganten hat das alles geklappt:
- Netzwerkkarte
- peers
- PAP

Leider funktioniert die Einwahl nicht - PAP failed.
Ich vermute, das ich einfach das Format in den Konfigurationen falsch habe
<<<user Benutzer@provider ...>>>
Wenn Du Ahnung hast, WAS genau dahin muß - erfreue mich mit einer Antwort.
T-online Nummer ? Anschlußkennung ? Domain ?

Nach einer Info besteht die Nutzerkennung aus:
Anschlußkennung&T-Onlinenummer&0001@t-online.de - kann das jemand bestätigen ?

Danke für Antworten.
Carsten.