Re: Oldenburger LinuxTag 2001 - Absage

From: Christian Wenke (christian.wenke@gmx.de)
Date: Sun Aug 12 2001 - 22:18:12 CEST

    Am Sonntag, 12. August 2001 21:31 schrieb Christian Wenke:
    > Möglicherweise gibt es einen Oldenburger LinuxTag im nächsten Jahr. Wenn
    > Ihr wieder Interesse habt, daran mitzuwirken, ich denke wir werden am
    > besten im Dezember mit der Arbeit anfangen, bzw. die bisher getane Arbeit
    > an der Stelle fortsetzen.

    Ich kann auch irgendwie kein deutsch mehr *feststell*

    Also was ich sagen wollte: Wenn Ihr wieder Interesse daran habt mitzumachen,
    meldet Euch. Ich will dann so ab Dezember oder Januar anfangen mit der Orga.
    Dann werden auch einige Dinge ganz anders ablaufen.

    Gruss
            Christian

    Christian Wenke <christian.wenke@gmx.de>
    Beentweg 20