Oldenburger LinuxTag 2001 - Absage

From: Christian Wenke (christian.wenke@gmx.de)
Date: Sun Aug 12 2001 - 22:09:05 CEST

    Moin,

    So, nun ist es amtlich, der Oldenburger LinuxTag 2001 wird NICHT stattfinden,
    so leid es mir auch tut. Es haben einfach zuwenig Aussteller und Sponsoren
    ihr Interesse an der Veranstaltung bekundet.

    Ich möchte mich an dieser Stelle ersteinmal bei allen bedanken, die sich die
    Zeit genommen und Mühe gemacht haben mitzuarbeiten, auch wenn es nicht
    geklappt hat. Ohne eure Hilfe wäre ich längst nicht soweit gekommen.

    Möglicherweise gibt es einen Oldenburger LinuxTag im nächsten Jahr. Wenn Ihr
    wieder Interesse habt, daran mitzuwirken, ich denke wir werden am besten im
    Dezember mit der Arbeit anfangen, bzw. die bisher getane Arbeit an der Stelle
    fortsetzen.

    Grüsse
            Christian

    Christian Wenke <christian.wenke@gmx.de>