Re: Linux Installations Party

From: Martin Schulze (joey@kyllikki.infodrom.north.de)
Date: Thu Aug 02 2001 - 10:47:17 CEST

    Alexander Wirt wrote:
    > Austragungsort: Wo soll das ganze stattfindern. ( Evtl. Lösung
    > Rechnenzentrum Uni, Verweise hier an joey )

    Ich könnte mir auch vorstellen, daß die Installationsparty in
    Zusammenarbeit mit einer Schule stattfindet und die Schüler dort auch
    etwas davon hätten. (Linus?)

    > Größe: Mit wievielen Leuten sollen wir eigentlich rechnen, bzw. wie groß
    > ist das Interesse an dieser Party

    Erfahrungswerte von ähnlichen Veranstaltungen in anderen Städten/LUGs?

    > Werbung: Wo und mit welchem Aufwand wollen wir werben ? ( Plakate,
    > Zeitungen, OK Ol, usw. )

    Wer kümmert sich darum? 0 Werbung heißt 0 Besucher, das ist dann
    langweilig und bringt absolut nichts. Was ist möglich und sinnvoll?
    Sowohl technisch als auch zeitlich?

    > Wer würde mithelfen ? ICH BRAUCH PERSONAL ;) Im Ernst: ohne Hilfe von
    > anderen geht das schonmal so und so nicht. Alleine kann ich das vergessen

    Wer kümmert sich um die Technik? Welche Technik wird benötigt? Was
    wird an Räumlichkeiten benötigt? Wieviele Personen werden vorher für
    welche Aufgaben gebraucht? Wieviele am Tag selbst?

    > Finanzierung: Wer übernimmt evtl. Unkosten oder kennt jemand evtl.
    > Sponsoren bei denen man betteln kann?

    Welche Unkosten müssen denn gedeckt werden? Finanzplan?

    GNU does not eliminate all the world's problems, only some of them.
                                                    -- The GNU Manifesto