Re: Neues Stammtischlokal

From: Martin Schulze (joey@finlandia.infodrom.north.de)
Date: Thu Jul 12 2001 - 23:33:43 CEST

    Christian Weerts wrote:
    > Hi,
    >
    > kann vielleicht jemand der Oldenburger eine genaue Aussage treffen, wann der
    > Stammtisch jetzt zu welchen Zeitpunkten (2x oder 1x) stattfindet?
    > Dann könnte ich auch die Website aktualisieren.

    Ich war gerade im Beppo, zu Futtern gibt es Baguettes, mit Salat, ziemlich
    lecker, fuer nur ca. 9,--, und mit Besteck. Ich war in einer Ecke der
    Kneipe, und sooooviel war nicht los, 2h habe ich es ausgehalten. Das
    sollte im Clubraum besser sein.

    Lasst es uns am 30. Juli probieren und dann schauen, ob wir da
    bleiben.

    Lasst uns fuer den zweiten Termin statt Dienstag den Donnerstag
    nehmen. Im DaCapo wollten wir eigentlich auch am Donnerstag sein,
    doch da trafen sich jede Woche die Vierbeiner und ihre Besitzer(innen),
    so dass fuer uns kein Platz war.

    Soweit meine Vorschlaege, sie muessen ja nicht angenommen werden.
    Allerdings finde ich es etwas erschreckend, dass offenbar mein
    Lokalvorschlag der beste zu sein scheint, wo ich doch soviel Lokale
    kenne...

    Btw. www.beibeppo.de im Netz, vielleicht auch mit Wegbeschreibung,
    hab ich nicht geschaut.

    All language designers are arrogant.  Goes with the territory...
    	-- Larry Wall