LinuxTag 2001 in Stuttgart

From: Christian Weerts (christian@familie-weerts.de)
Date: Sun Jul 01 2001 - 23:47:41 CEST

    Moin,

    zur Erinnerung noch einmal für alle die es interessiert!
    Ich fahre am Freitag den 6.7.01 nach Stuttgart zum LinuxTag. Wer interesse
    hat mitzufahren, sollte sich bei mir melden. Es sind noch 2 Plätze frei.
    Eine Beteiligung an den Fahrtkosten ist, denke ich, selbstverständlich. Es
    ist geplant im Laufe des Sonntagvormittags zurückzufahren.
    D. h., wer sich kein Hotel leisten kann/will sollte einen Schlafsack
    mitnehmen.

    Gruss,
            Christian

    --