Linux und Windows200

From: maxxum (maxxum@ewetel.net)
Date: Tue Jun 05 2001 - 11:50:28 CEST

     Hallo,

    im Internet bin ich auf Eure Seite gestoßen und habe eine Frage zum Installieren von Linux.

    Ich habe auf meinem Computer Windows2000 und Windows98 installiert.
    Instgesammt habe ich 4 Partitionen (30GB Festplatte), wobei die letzte Partition noch frei ist.

    1. 5 GB Windows 2000
    2. 8 GB für Programme
    3. 9 GB für Daten
    4. 2 GB für Windows 98
    5. 6 GB frei (für Linux)

    Windows 2000 wurde so installiert, dass ich beim Starten ein Auswahlmenü habe mit dem ich zwischen Windows 2000 und 98 wählen kann.

    Ich möchte mir nun das neueste Suse-Linux oder Mandrake Linux installieren und würde gerne wissen ob dies ohne Probleme geht,
    da ja bereits ein Bootmanager für Windows2000 und 98 istalliert ist.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Harald (aus Oldenburg)